Equiole - Online Shop for High-Class Equestrian Fashion

Whenever you are looking for exclusive equestrian fashion and high-quality riding equipment, Equiole should be your first choice. Our wide assortment is made up of selected products by brands well-known in the world of riding. We give you the opportunity not only to buy perfectly manufactured and functional equipment, but to be fashionable at the same time.

Other than horse and riding products, our equestrian online shop also carries stylish clothes for men, women and children. Since our products are carefully selected and made only by the respected brands of the business, our assortment guarantees quality and style in all areas of equestrian sport.  >> Learn more!


About us

With its wide assortment of exclusive equestrian fashion and an impressive range of riding equipment, Equiole is setting new standards. Our selection of new products gives great value to design, quality and functionality – always on the track of the newest trends. We are happy to welcome you in our specialist shop in Waldstetten. Do you have any questions or special requests? Feel free to contact us and we will be glad to help you out.


Equestrian Shop:

In our online shop, every rider can find a wide assortment of products relating to equestrian sports. The assortment is covering equestrian fashion and equipment for women, men and children. Other than that, we are also carrying care products and cleaning supplies, as well as vouchers, which are the perfect gift for riding enthusiasts.


Equestrian Fashion:

Exclusive and well-made equestrian fashion for women, men and children is part of the wide assortment of Equiole. We are carrying products such as breeches, riding gloves, riding helmets, boots and much more equipment by well-known brands. Here, you will not only find the right pair of breeches, but all the other riding supplies you might need.


Riding Equipment:

Whether you are searching for a new crop, holster or new bridles – you sure will find it in the wide assortment of Equiole. Proper riding equipment is important for the comfort of horse and rider. Your horse will thank you for the right care with the right equipment. In our sales section, you can always find some bargain or other. Do not forget to look at our equestrian fashion for women, men and children.


Horse Equipment:

The right equipment of your horse includes fly masks, horse blankets, bits, as well as stable and care supplies. The perfect bit or saddlecloth should be comfortable for horse and rider. All our products are there to support you in working with your horse.

Neuheiten

Equiole - Der Reitsport-Online-Shop der Extraklasse

Wenn Sie auf der Suche nach exklusiver Reitbekleidung und hochwertigem Zubehör rund um Pferd und Reiter sind, dann ist Equiole die erste Wahl. In unserem umfangreichen Sortiment bieten wir Ihnen ausgewählte Produkte exklusiver Marken aus dem Pferdesport-Bereich. So haben Sie die Möglichkeit, nicht nur hochwertig verarbeiteten, funktionalen Reitsportbedarf zu kaufen, sondern damit auch modisch immer ganz vorn dabei zu sein.

In unserem Reitsport-Online-Shop finden Sie neben Produkten rund ums Pferd auch attraktive Bekleidung für Reiter, Reiterinnen und Kinder. Dank der sorgfältigen Produkt-Auswahl namhafter Markenhersteller steht unser Sortiment für Qualität und Stil in allen Bereichen des Reitsports.  >> Mehr erfahren!

 

Über uns

Equiole setzt mit seinem umfangreichen Angebot an exklusiver Reitbekleidung und einem namenhaften Sortiment an Reitsportzubehör neue Maßstäbe. Bei der Auswahl unseres Sortiments legen wir großen Wert auf Design, Qualität und Funktionalität – immer den neusten Trends auf der Spur. Wir freuen uns darauf Sie in unserem neuen Fachgeschäft in Waldstetten begrüßen zu dürfen. Sie haben Fragen oder spezielle Wünsche? Dann nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Reitshop:

Im Shop von Equiole findet jeder Reiter, eine große Auswahl an Produkten für den Pferdesport. Das Sortiment denkt Reitbekleidung und Reitzubehör für Damen, Herren, Kinder und Pferd ab. Außerdem bieten wir auch Pflegeprodukte wie Pflegemittel und Bürsten und Gutscheine, welche sich als Geschenk für Pferdeliebhaber eignen zum Kauf an.

 

Reitbekleidung:

Exklusive und qualitativ hochwertige Reitbekleidung für Damen, Herren und Kinder gibts hier im Reitshop von Equiole. Im Sortiment der Reitbekleidung finden Sie Produkte wie z.B Reithosen, Reithandschuhe, Reithelme, Reitstiefel und viele weitere Produkte von exklusiven Marken. Bei uns finden Sie nicht nur die passende Reithose, sondern auch noch weiteres Reitzubehör für Ihr Pferd.

 

Reitzubehör:

Egal ob Sie eine neue Reitgerte, Halfter oder neue Zügel suchen. Der Shop von Equiole bietet auch hier ein sehr großes Sortiment. Das richtige Reitzubehör ist sehr wichtig, damit sich Reiter und Pferd wohlfühlen. Die richtige Haltung mit dem richtigen Reitzubehör wird Ihnen Ihr Pferd Danken. Im Sale Bereich finden Sie laufend neue Angebote. Durchstöbern Sie neben dem Zubehör, auch unsere Reitbekleidung für Damen, Herren und Kinder.

 

Pferdezubehör:

Das richtige Zubehör für Ihr Pferd, setzt sich aus Produkten wie Fliegenkopfschutz, Pferdedecken, Gebissen, Stallzubehör und Pflegeprodukten zusammen. Das richtige Gebiss oder die richtige Gamasche, soll mit seinem Komfort angenehm für das Pferd und des Reiter sein. Alle unsere Produkte, sollen Ihnen bei dem Pferdesport oder der Arbeit mit dem Pferd unterstützen.